Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT ATHENA LüBECK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1995 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Athena Lübeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Jun 2026 um 19:27 Ich hatte ein Lebergericht und frage mich, warum die Scheiben immer so sehr dünn sind und dadurch leider sehr trocken werden. Die Beilage war ok. Sonst hatten wir noch den Artemis-Teller, der sehr lecker war. Lieferzeit betrug 45 Min.!
19 Jun 2026 um 17:57 Das Essen kam später, als angekündigt. Es sind leider sehr wenig Pommes und wenig Zaziki dabei. Es schmeckte aber alles lecker.
14 Jun 2026 um 0:23 Es war sehr lecker. Dennoch finde ich die portionsgrößen für die Preise etwas gering:(
9 Jun 2026 um 21:58 für 40€ wirklich nichts anderes als eine Enttäuschung. Trockenes Supermarktbrot, Lammkotlets an welchen mehr Knochen und Fett als Essbares Fleisch hing, ungesalzene, labbrige Pommes. Schweinefleisch trocken wie Sägemehl. Das einzige "essbare" war Gyros
1 Jun 2026 um 7:45 Sehr lecker und schnell geliefert.
26 Mai 2026 um 23:41 Es war sehr lecker, hätte allerdings etwas mehr sein können.;-) Aber fast auf die Minute pünktlich geliefert.
24 Mai 2026 um 12:17 Das Essen wurde sehr schnell geliefert und es war heiss .Es schmeckte wie immer sehr gut .Ich werde immer wieder bei Athena bestellen und die Fahrer sind auch immer sehr freundlich Athena ist bestens zu empfehlen
17 Mai 2026 um 20:55 Schmeckt gut, aber der Salat ist ausbaufähig. Eisbergsalat und ein paar geraspelte Möhren...
10 Mai 2026 um 20:57 Über 30min Wartezeit hinaus zur geplanten Lieferung gemäß Lieferando, Essen gerade noch lauwarm, Pommes labrig, Fleisch schmeckte wie nach zwei Tagen aufgewärmt :( Ich kann es nicht weiter empfehlen!
9 Mai 2026 um 15:32 Immer wieder lecker
4 Mai 2026 um 6:39 Leider hat dieses Mal die bestellte Cola gefehlt. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten war es in Ordnung - abgesehen davon, dass das Essen einmal durchgeschüttelt war.
4 Mai 2026 um 0:10 diesmal leider nicht genug Zeit gelassen, Hacksteak halbdurch und die Pommes ohne Salz